RÜCKGABE & UMTAUSCH
Bei BARONS haben wir es Ihnen leicht gemacht, den Artikel zurückzusenden, wenn Sie Ihren Kauf bereuen oder ihn umtauschen möchten. Wir bieten eine kostenlose Rücksendung an.
Sie können neue und unbenutzte Produkte innerhalb von 100 Tagen zurückgeben. Ja, das sind 100 Tage! Wenn es Anzeichen dafür gibt, dass der Artikel so stark genutzt wurde, dass Abnutzung, Wäsche und Verschleiß den Wert des Produkts gemindert haben, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen.
Nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt zu uns auf, um eine gute Lösung für Ihr Problem zu finden.
E-Mail: hello@barons.de
Über diesen Link können Sie Ihr Rücksendeetikett herunterladen und auf das Paket kleben. Anschließend können Sie Ihr Paket beim nächstgelegenen Paketshop abgeben. Denken Sie immer daran, eine Quittung zu erhalten, wenn Sie Ihr Paket abgegeben haben.
Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Rückgabe oder Ihrem Umtausch haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden: hello@barons.de
Wenn Sie mit unserem Kundenservice über ein Produkt gesprochen haben, das nicht Ihren Erwartungen entspricht oder einen Defekt aufweist, drucken Sie bitte über diesen Link ein Rücksendeetikett aus: https://return.coolrunner.dk/DHL claim/DE und senden Sie es ab den Artikel an uns zurück.
Wenn Sie Fragen zu Rückgabe und Umtausch haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden: hello@barons.de oder über unseren Live-Chat.